Seit über 20 Jahren wird SERVICE bei uns groß geschrieben! Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da!

Persönlichkeit

Durch unsere perfekte Lage zwischen Rheinland und Ruhrgebiet sind wir flexibel und können Ihr Unternehmen in kürzester Reaktionszeit unterstützen. Wir sind ein junges Team mit kompetenten, bestens geschulten Mitarbeitern mit Leidenschaft für alle Bereiche der EDV. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Dabei steht für uns zunächst kein Hersteller oder Produkt im Mittelpunkt sondern Sie, unser Kunde! Gerne beraten wir Sie vor Ort oder bei uns im Haus über die neusten Technologien.

Verfügbarkeit

Eine funktionierende und zuverlässige EDV ist für uns wichtig. Daher stehen sowohl unsere Mitarbeiter aus Vertrieb und Consulting als auch unsere Techniker jederzeit für Sie zur Verfügung. Sie können uns zu den bekannten Geschäftszeiten von 8:00 bis 18:00 Uhr telefonisch, via E-Mail oder per Fax erreichen. Und sollte eine Aufgabe oder Projekt außerhalb der Geschäftszeiten umgesetzt werden, so stellt dies für uns ebenfalls kein Problem dar. Auch hier können wir Ihnen ein flexibles Zeitmanagement bieten. 

Kompetenz

Alle unsere Mitarbeiter bringen mehrjährige Erfahrungen im Bereich der IT mit. Dadurch ist es uns möglich, Sie und Ihr Unternehmen flexibel und zielgerichtet zu beraten und zu betreuen. Durch verschiedenste Zertifizierungen diverser Hersteller haben wir zusätzlich die Möglichkeit, Ihnen auch direkt bei Problemen Hilfestellung zu leisten. Sie suchen einen Service-Techniker für Software, Server oder PC? Kein Problem, rufen Sie uns an. Sie suchen jemanden der Ihre IT-Infrastruktur modernisieren soll? Auch hier bieten wir Ihnen ausgezeichnete Berater an, die Ihnen bei der Umsetzung helfen.

Vor-Ort-Service

Mit unserem eigenen Technik-Personal im Haus, ist es uns möglich schnell und unkompliziert bei Problemen mit Ihrer EDV direkt oder per Fernwartung zu helfen. Oft ist es jedoch so, dass die Komplexität der Fehler oder die Einführung neuer Systeme einen Einsatz beim Kunden vor Ort verlangen. Auch hier können wir schnell und unkompliziert helfen. Ob Reparaturen an der Hardware oder administrative Aufgaben in Ihrem Netzwerk, unsere versierten Mitarbeiter aus dem Technikbereich helfen Ihnen gerne und unterstützen Sie bei allen Aufgaben innerhalb Ihrer IT-Infrastruktur. 

Finanzierung und Leasing

Oft ist die Anschaffung neuer Hard- und Software mit hohen Kosten verbunden. Um Ihr Budget trotzdem flexibel und überschaubar zu halten, bietet Ihnen die RODIAC eine Vielzahl an Zahlungsvereinbarungen und Finanzierungsmodellen an. Von unterschiedlichen Leasingvarianten über Mietkauf bis hin zur Zahlungszielverlängerung, können in Absprache mit uns gerne in Anspruch genommen werden. Denn schließlich sollen Ihre Ideen und Konzepte nicht am Budget scheitern! Sie haben bereits einen Leasingvertrag bei uns und möchten eventuell neue Komponenten mit in das Leasing aufnehmen? Kein Problem für uns! Auch hier können wir Sie gerne beraten.

Netzwerkverwaltung

Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz ermöglichen wir Ihnen Unterstützung in nahezu allen möglichen Varianten der Netzwerkkommunikation:

  • Netzwerkverwaltung als Dienstleistung (Administrator-Dienste)
  • Fernwartung (Fernunterstützung / Fernschulung)
  • Dokumentationserstellung 
  • Wartung und Pflege (Schutz vor unerwartetem Ausfall)
  • Personalunterstützende Maßnahmen (Urlaubsvertretung, Effizienzsteigerung)

Notdienst, Fernwartung und Callback-Service

Rufen Sie uns unter 02051 98900-0 an oder schreiben eine E-Mail an beratung@rodiac.de wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit unserer Software "RODIAC QuickSupport" haben wir die Möglichkeit, Fehler oder Probleme auf Ihrem Computer direkt zu beheben. Sie müssen lediglich das folgende Programm entweder herunterladen oder direkt aus dem Internet starten. Nachdem Sie die Anwendung starten und unserer Verbindung zustimmen, können wir Ihnen zügig helfen!

Wie RODIAC Quick Support genau funktioniert sehen Sie hier: RODIAC Quick Support Schnellanleitung

 RODIAC QuickSupport für Windows

 RODIAC QuickSupport für Mac OS X

Sollten Sie unsere Mitarbeiter nicht direkt telefonisch erreichen können bieten wir Ihnen unseren Callback-Service. Ihre Vorteile liegen dabei auf der Hand: Keine Warteschleife, keine Wahlwiederholung, kein Durchfragen. Wir sorgen für den passenden Kontakt, auch wenn Ihr gewünschter Gesprächspartner außer Haus ist. Dieser Service steht Ihnen Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung.

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